Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis in eurem Leben, das es verdient in ästhetischen und professionellen Bildern festgehalten zu werden. Neben den großen Emotionen an diesem Tag sind es vor allem auch die kleinen Details, die Euren Tag perfekt machen sollen. Jede Hochzeit ist einzigartig sowie jedes Brautpaar einzigartig ist und das liebe ich an meiner Arbeit. Mein Ziel ist es mit meinen Fotos diesen wunderschönen Moment und Emotionen für euch ewig lebendig zu halten.

 

Wenn ich zu Euch passe, dann schreibt mir einfach. Wir können uns über ein Telefonat schon einmal kurz kennenlernen und über Eure Pläne reden.

 

 Jetzt für 2018 buchen!

Leistungen

  • Persönliches Gespräch falls möglich
  • Professionelle und authentische Hochzeitsreportage (Vorbereitung, Trauung, Brautpaar-Shooting, Gruppenfotos, Feier)
  • Nachbearbeitung aller ausgewählten Fotos
  • Bereitstellung per Datenträger (DVD, USB-Stick)
  • Downloadlink für Gäste
  • Auf Wunsch Erstellung Fotobuch (Zusatzkosten nach Absprache)

Preise

  • 111 € pro Stunde vor Ort (inkl. 19% Mwst.)